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Die Gemeindevertretung der Gemeinde Angelburg hat in ihrer Sitzung am 03. September 2021 dem Gemeindevorstand für die Vorlage des geprüften Jahresabschlusses 2017 Entlastung erteilt.
Gemäß § 114 Abs. 2 HGO liegt der Jahresabschluss 2017 in der Zeit vom 06. Oktober 2021 bis einschließlich 15. Oktober2021 in den Räumen der Gemeindeverwaltung Angelburg, Rathaus, OT. Gönnern, Zimmer 1, während der Dienststunden
Montag bis Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
zur Einsichtnahme offen.
Angelburg, den 30. September 2021
Der Gemeindevorstand
gez. Beck, Bürgermeister